Hauptseite

Aus TestMaker-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

For the English wiki version click here: www.global-assess.rwth-aachen.de/testmaker-wiki/en Image:25px-Flag of the United States.svg.png


Herzlich willkommen im testMaker-Projektwiki!

Auf dieser Seite sind die wichtigsten Informationen zu testMaker gebündelt.

testMaker ist eine webbasierte Software zur Darstellung, Durchführung und Auswertung von psychometrischen Tests. In erster Linie ist testmaker auf die Bedürfnisse von webbasierten Selbsttests mit Ergebnisrückmeldung (Self-Assessments) zugeschnitten, er kann aber auch für andere Online-Befragungen eingesetzt werden. Für den Einsatz von testMaker sind weder Programmier- noch HTML-Kenntnisse erforderlich.

testMaker wird am Lehrstuhl für Betriebs- und Organisationspsychologie der RWTH Aachen entwickelt. Die Software testMaker ist seit August 2007 unter den Bedingungen der | GNU General Public License (Version 2) der Free Software Foundation veröffentlicht.

Die aktuelle Version von testMaker steht hier zum Download bereit: | sourceforge.net/projects/testmaker


Eine Aktualisierung dieser Seiten auf die kürzlich veröffentlichte Version testMaker 3.5 erfolgt in Kürze. Der aktuelle testMaker ist kompatibel zu PHP 5.4.


Bitte benutzen Sie die Navigation auf der linken Seite, um folgende Menüpunkte aufzurufen:

Persönliche Werkzeuge
Sprache